|
Post by wizard on Sept 13, 2007 19:17:15 GMT
|
|
|
Post by ~ Titania ~ on Sept 14, 2007 11:28:06 GMT
Ich bin kein Bully-Freund, daher geht das irgendwie an mir vorbei.
|
|
|
Post by marie on Sept 14, 2007 12:18:03 GMT
"Der Schuh des Manitu" fand ich ganz witzig, aber sonst gefällt mir nicht wirklich, was Bully Herbig so produziert. "Lissy und der wilde Kaiser" finde ich allein inhaltlich schon leicht daneben, auch wenn man das natürlich nicht so ernst nehmen sollte. Aber wahrscheinlich werden mich meine Bully-begeisterten Freunde doch wieder dazu überreden, ins Kino mitzukommen!
|
|
|
Post by jessy on Sept 15, 2007 10:00:44 GMT
schade das die film nicht im der niederlandishe kino komst.. ich hatte es gern gesehen... ich findet die film sehr komisc habe schon fiele trailers darvon gesehen es ist so unrealistisch aber sehr komisch
|
|
|
Post by schwarzemoewe on Nov 8, 2007 11:33:51 GMT
Also ich fand den Film ganz amüsant - vor allem den FJ-Brunnen im Park von Schönbrunn und den Waldspaziergang der beiden Und den Yeti fand ich auch gut, der kam nämlich aus meiner Ecke, was den Dialekt angeht *g* Sicher, viel Inhalt hatte der Film nicht, aber für einen vergnüglichen Kino-Nachmittag hat´s allemal gereicht, und mehr habe ich mir von diesem Film eigentlich auch nicht erwartet.
|
|
|
Post by wizard on Nov 8, 2007 18:22:24 GMT
Ich habe den Film im Alpincenter Füssen, einem Multiplexkino von der Grösse einen Dreifamilienhauses gesehen und mich auch gut amüsiert.
|
|
|
Post by ~ Titania ~ on Nov 9, 2007 15:12:59 GMT
Der Gedanke der mir kam, ist, dass - wenn es zur damaligen möglich gewesen wäre, einen solchen Film zu drehen - Elisabeth diesen bestimmt als sehr erfrischend empfunden und sich auch köstlich amüsiert hätte, da ja alles mal ordentlich auf die Schippe genommen wir. Hat sie sich doch damals schon gerne über die Karikaturen Marie - Louises oder Rudolfs amüsiert.
|
|
|
Post by marie on Nov 10, 2007 9:16:07 GMT
Das kann ich mir auch vorstellen. Mal schauen, ob ich's dieses Wochenende endlich schaffe, isn Kino zu gehen.
Ja, die Karikaturen - da fällt mir eine Episode aus "Kaiserin Elisabeth und ich" ein: Marie Louise karikierte Elisabeth und Bay Middleton (auf dem Bild zerrte er an Elisabeths einem Arm, Esterhazy am andern), die Kaiserin scherzte, allein ihr Gesichtsausdruck beim Zeichnen sei "eine Majestätsbeleidigung". Die Karikatur hat sie dann so begeistert, dass sie sie Middleton schickte. *lach*
|
|
|
Post by jessy on Nov 19, 2007 22:44:09 GMT
ich wolte auch dieser komische film sehen.. aber schade der film ist nicht im kino im der Niederlände..
wenn es auf dvd ist kauf ich es von amazon.de
|
|
|
Post by roseninsel on Aug 29, 2009 18:28:21 GMT
Ich hab´den Film nicht gesehen, fande schon die Sketche darüber so Kaufen tu ich mir die DVD sicher nicht, vielleicht traue ich mich mal, wenn der Film wieder im Fernsehen kommt.
|
|
bella
Neue Seele
" Leben frei wie ein Zigeuner oder reiten mit dem Wind..."
|
Post by bella on Aug 30, 2009 14:52:40 GMT
HAllo, ich habe den Film auch noch nicht gesehen, soviel ich aber weiss, wird er am 6. September auf Pro 7 um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Werde es mir anschauen, auch wenn es eine Komoedie ist! LG
|
|
|
Post by schwarzemoewe on Aug 30, 2009 15:32:41 GMT
|
|
|
Post by jessy on Aug 30, 2009 16:46:35 GMT
ich habe es schon auf DVD.. ich denke das Elisabeth selbst auch sehr gelachen hatt wenn sie das sehen könnte..
|
|
|
Post by tattisa on Aug 30, 2009 22:17:16 GMT
Huhu, Ich werde mir den Film am Sonntag, mal ansehen. Die Trailer die ich gesehen habe, fand ich ganz witzig. Bisher mochte ich jeden Bullyfilm. Liebe Grüße
|
|
marbucha
Elisabeth - Interessierte/r
|
Post by marbucha on Sept 17, 2009 16:24:52 GMT
Ein interessante Film, ich kaufte es auf DVD und es kostet nur cca 1,5 euro (der Film hat in die billiger Edition in Zeutung erschient - dort kann man viele Filmen sehr billig kaufen). Raten mal, wie der Film auf Tschechisch benannt ist: Sissi und Yetti
|
|